Siemens WirelessHART

Kategorie
Hersteller
Preis anfragen

WirelessHART - Innovation für die Prozessindustrie

WirelessHART, ein offener Industriestandard, ist entwickelt worden für die besonderen Anforderungen der drahtlosen Kommunikation auf der Feldebene in der Prozessindustrie. Er erfüllt durchgängig alle spezifischen Anforderungen an Zuverlässigkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Bedienungsfreundlichkeit.

Erfolgsfaktor Wireless-Kommunikation

Wireless-Lösungen bieten weit mehr Vorteile als nur die Einsparung der Leitungs- und Installationskosten. So profitieren Anwender von einer erheblich schnelleren Inbetriebnahme und einer effektiveren Instandhaltung sowie einer höheren Flexibilität und Mobilität. Und die Wireless-Technologie sorgt für eine verbesserte Produktionsqualität und Sicherheit in den Anlagen. Im Endeffekt addieren sich all diese Vorteile zu einer insgesamt höheren Verfügbarkeit der Produktionsanlage.

Preis anfragen