Siemens SIPROCESS GA700 OXYMAT 7

Kategorie
Hersteller
Preis anfragen
    Description

    Der SIPROCESS GA700 OXYMAT 7 ist durch seine hohe Lebensdauer ein über die Maßen zuverlässiges Messinstrument und bietet kleine Messbereiche (0 bis 0,5 % O2). Aber nicht nur das: Er führt durch Erschütterungskompensation und physikalisch unterdrückten Nullpunkt (99,5 bis 100 % O2) sehr genaue Messungen durch.

    Das Modul kann im Einschub- und Wandgerät, unabhängig von der Umgebungstemperatur, bis zu 50 °C (122 °F) und im Ex d-Feldgerät bis zu 60 °C (140 °F) betrieben werden. Das Bedienkonzept basiert auf einer übersichtlichen Menüstruktur mit umfangreichem User-Support. Unter anderem führt ein Installationsassistent bei der ersten Inbetriebnahme den Benutzer mit leicht verständlichen und eindeutigen Anweisungen sicher durch die Installation. Die Software ist mehrsprachig und somit ideal für den weltweiten Einsatz.

    Die Vorteile des OXYMAT 7 machen ihn unter anderem in der Kesselsteuerung von Verbrennungsanlagen, im Umweltschutz oder bei der Qualitätsüberwachung zur Reinheitsüberwachung unverzichtbar.

    Nie war Gasanalyse einfacher!

    Preis anfragen